Mark Gjaltema verlässt das DCE-Board

In enger Absprache mit dem DCE-Board hat Mark Gjaltema beschlossen, seine Tätigkeit als Vorstandsmitglied von Drum Corps Europe einzustellen. Seine Gründe sind persönlicher Natur. Mark wird DCE am 1. Dezember verlassen. Drum Corps Europe spricht seinen Dank für alles aus, was Mark getan hat. Vor allem seine große Begeisterung war eine Quelle der Inspiration. Das Board respektiert seine Motive und […]

DCE startet Advisory Board

Drum Corps Europe ist stolz darauf, ein Beratungsgremium mit Leuten zu starten, die sich stark für Drum Corps engagieren, aber nicht mehr die Zeit haben, täglich Beiträge zu leisten. Sie können den Vorstand zu bestimmten Themen oder allgemein beraten. DCE ist dankbar für ihre Zeit und ihren Input. Das erste Mitglied ist Richard Lems. Richard Lems begann seine Karriere als […]

Neue Operations Manager

Im vergangenen Jahr hat DCE Femke Goedhart zum Operations Manager ernannt. Leider konnte Femke diese Aufgabe aufgrund eines Arbeitsprojekts im Ausland nicht fortsetzen. Drum Corps Europe bedankt sich erneut bei Femke für ihre harte Arbeit im vergangenen Jahr und freut sich, die neuen Operations Manager Laura und Willem van Niersen vorzustellen. Beide waren bereits im vergangenen Jahr Teil des freiwilligen […]

Mark Gjaltema leaves the DCE board

In good consultation with the board of DCE, Mark Gjaltema has decided to end his duties as a board member of Drum Corps Europe. His motives are personal. Mark will leave on December 1st. The board of Drum Corps Europe likes to express their gratitude for all that Mark has done. Especially his great enthusiasm was a source of inspiration. […]

DCE starts Advisory Board

Drum Corps Europe is proud to start an advisory board with people that are very involved with drum corps, but don’t have the time (any more) to contribute on a daily bases. They can advise the DCE board on specific issues or just in general. DCE is grateful for their time and input. The first member is Richard Lems. As […]

New manager Operations

Last year DCE appointed Femke Goedhart as manager Operations. Unfortunately Femke wasn’t able to continue this role as a result of a work project abroad. Drum Corps Europe would once again thank Femke for her hard work last year and is pleased to announce the new managers Operations Laura en Willem van Niersen. They were already part of the volunteer’s […]