EMG Finals Patches zu verkaufen

Wie in den Vorjahren steht auch in diesem Jahr wieder ein Patch für das European Music Games Finals zum Verkauf. Die Kosten betragen 5 €. Die Patches sind am DCE Info Desk erhältlich. Patches aus früheren Jahren sind ebenfalls verfügbar.

DCE live webcast

Drum Corps Europe wird auch dieses Jahr wieder einen Live-Webcast anbieten. Weitere Informationen dazu werden bald auf www.drumcorpseurope.org/live-webcast veröffentlicht. Drum Corps Europe schuldet dem vormaligen Video Vault Team, dass so hart gearbeitet und so viel erreicht hat, großen Dank. DCE bedauert, dass das Joint Venture, dass der ehemalige DCE-Vorstand mit Color Guard Netherlands hatte, nicht fortbestehen konnte.

Die Abschnitte 113 und 114 sind ausverkauft!

Der Ticketverkauf für das European Music Games Finale ist in vollem Gange. Die Abschnitte 113 und 114 sind nun ausverkauft und auch der Abschnitt 314 füllt sich gut. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um die besten Plätze zu sichern. Buchen Sie Ihre Tickets jetzt! Tickets sind unter www.drumcorpseurope.org/tickets erhältlich Gruppen ab 25 Personen erhalten eine Ermäßigung von € 1,50 pro […]

An der Startlinie (2), Vikings Drum Corps

Das Vikings Drum Corps ist sechsmaliger IMBA-Meister, nachdem es im Juli beim Celtic Band Festival in Irland erneut den Titel gewinnen konnte. Das Corps nahm in der Saison 2019 an allen IMBA-Wettbewerben teil und wird im September auch zum DCUK-Finale nach Widnes reisen. Die Vikings haben in der Vergangenheit regelmäßig an den DCE-Meisterschaften teilgenommen. Auch im Jahr 2019 werden sie […]

1 2 3

EMG Finals patches for sale

Like every year, there is a European Music Games Finals patch available. Price is € 5,-. Patches can be bought at the DCE Info desk. There are also patches from other years available.  

DCE live webcast

This year Drum Corps Europe will again broadcast a live webcast. More information and details about this will be published soon on: www.drumcorpseurope.org/live-webcast Drum Corps Europe owes a big thank you to the former Video Vault team that work so hard and accomplished so much. DCE regrets the fact that the joint venture that the former DCE board had with […]

Sections 113 and 114 sold out!

Ticket sales for the European Music Games Finals is now well in motion! The sections 113 and 114 are sold out and section 314 is well on his way. Now is the right time to ensure the best seats, so book your tickets now! Tickets are available at www.drumcorpseurope.org/tickets Groups from 25 persons on, will receive a reduction of €1,50 […]

On the starting line (2), Vikings Drum Corps

Vikings Drum Corps are six times IMBA champions, having won their sixth title at the IMBA Championships during the Celtic Band Festival in Ireland in July. The Corps competed in all of the IMBA contests during the 2019 season and will also travel to DCUK finals in Windes in September. Vikings Drum Corps have been regular participants at DCE Championships, […]

1 2 3