Neue Pauschalangebote und Programmheft

Drum Corps Europe hat 165 Hotelzimmer in Enschede reserviert. Um den Fans mehr Auswahl bei der Buchung zu bieten, führt Drum Corps Europe neue Pauschalangebote ein: Hotel + Premium Sitz Nur Hotelzimmer Die Pauschalangebote sind ab sofort verfügbar. ACHTUNG! DCE hat die Hotelzimmer bis zum 15. August reserviert. Danach ist eine Buchung auf der Ticketseite nicht mehr möglich. Letztes Jahr […]

Juliana Amersfoort nimmt an den European Music Games Finals teil

DCE freut sich sehr, die Teilnahme von Juliana Amersfoort an den European Music Games Finals bekannt zu geben. Juliana ist eine der Top-Showbands der Niederlande. Die junge und begeisterte Gruppe möchte neue Möglichkeiten erkunden und die Spannung des Finales erleben. Und natürlich spielen sie gerne im wunderschönen Stadion der Grolsch Veste. Mit Juliana sucht DCE ein breiteres Publikum und möchte […]

Vorverkauf erfolgreich

Die Einführung des Vorverkaufs für alle war ein voller Erfolg. Über 300 Fans haben ihre Tickets bereits vor dem regulären Verkaufsbeginn geordert. Das neue Angebot wird natürlich noch geprüft und für das nächste Jahr angepasst, aber die Ziele wurden erreicht. Der Start des Ticketverkaufs am 1. Mai verlief deutlich besser als im Vorjahr. Die Abschnitte 113 und 114 sind nahezu […]

Der Vorverkauf endet morgen

Der Vorverkauf der Tickets für die European Music Games Finals 2019 endet morgen um 00.00 Uhr. Der Ticketverkauf beginnt am 1. Mai um 21.00 Uhr. Von diesem Zeitpunkt an gilt: Die Vorverkaufsgebühr von 10 Euro entfällt. Das Limit für Tickets beträgt 20 Sitzplätze Gruppen ab 25 Personen können Tickets mit einem Rabatt von 1,50 Euro pro Ticket bestellen. Senden Sie […]

Vorverkauf läuft gut

Halbzeit im Vorverkauf und es läuft gut. Es gibt immer noch gute Plätze, wobei die 50-Yard-Abschnitte sehr begehrt sind. Die Einführung der Sitzplatzwahl im letzten Jahr hat sich als großer Erfolg erwiesen, so bietet der Vorverkauf nun jedem eine gute Möglichkeit, die besten Plätze selbst auszuwählen. Obwohl die Anzahl der Tickets pro Buchung auf zwei reduziert worden ist, können Sie […]

1 2 3

New package deals and program book

Drum Corps Europe has blocked 165 hotel rooms in Enschede. In order to give fans more choice in booking them, Drum Corps Europe introduces new package deals: hotel + premium seat single hotel rooms The package deals are available now. ATTENTION! DCE has blocked the hotel rooms until August 15th. After that, booking at the ticket site is no longer […]

Juliana Amersfoort participates in the European Music Games Finals

DCE is very pleased to announce the participation of Juliana Amersfoort at the European Music Games Finals. Juliana is one of the top showbands of the Netherlands. The young and enthusiastic group wants to explore new possibilities and experience the excitement of the Finals. And of course they like to play in the wonderful stadium the Grolsch Veste. With Juliana, […]

Pre-sale success

The introduction of pre-sale for everyone has been a success. Over 300 fans bought their tickets in pre-sale. The new method will of course be evaluated and adjusted for next year, but the goals for this method are accomplished. The start of the ticket sale on May 1st was much better than last year. Sections 113 and 114 are close […]

Pre-sale ends tomorrow

The pre-sale of tickets for the 2019 European Music Games Finals ends tomorrow 00:00 hours. Ticket sales starts again on May 1st at 21:00 hours. From that point on: The pre-sale fee of €10,- is no longer applicable; The limit on tickets will be 20; Groups from 25 persons on, can order tickets with a discount of € 1,50 a […]

Pre-sale is going well

We’re halfway the pre-sale and it is going well. There are still good seats available, although the 50 yard sections are going fast. The introduction of choosing your own seat, last year, is still a great success. Especially in pre-sale it is a great option to select the best seat(s) yourself. Although the amount of tickets you can order is […]

1 2 3