Die Registrierung für das European Music Games Finale 2020 hat begonnen

Drum Corps Europe hat die Einladungen für das European Music Games Finale 2020 verschickt. Weitere Corps, die interessiert sind, aber letztes Jahr nicht teilgenommen haben, können eine E-Mail senden an info@drumcorpseurope.org Die Anmeldung ist bis zum 15. Dezember 2019 möglich. Weitere Details folgen in Kürze …

EMG Finals Patches zu verkaufen

Wie in den Vorjahren steht auch in diesem Jahr wieder ein Patch für das European Music Games Finals zum Verkauf. Die Kosten betragen 5 €. Die Patches sind am DCE Info Desk erhältlich. Patches aus früheren Jahren sind ebenfalls verfügbar.

DCE live webcast

Drum Corps Europe wird auch dieses Jahr wieder einen Live-Webcast anbieten. Weitere Informationen dazu werden bald auf www.drumcorpseurope.org/live-webcast veröffentlicht. Drum Corps Europe schuldet dem vormaligen Video Vault Team, dass so hart gearbeitet und so viel erreicht hat, großen Dank. DCE bedauert, dass das Joint Venture, dass der ehemalige DCE-Vorstand mit Color Guard Netherlands hatte, nicht fortbestehen konnte.

An der Startlinie (4), Youngstars aus Rastede

Drum Corps Europe begrüßt die Youngstars aus dem norddeutschen Ammerland. Das Juniorcorps aus Rastede wurde 2006 als Nachwuchsabteilung der Showband Rastede gegründet. Nach mehreren Teilnahmen an nationalen Events der European Music Games gehen die jungen Musiker und Tänzer in diesem Jahr erstmals international an den Start. Mit Ihrem aktuellen Programm „Circus“ präsentierten sie sich bereits sehr erfolgreich bei den Rasteder […]

Die Abschnitte 113 und 114 sind ausverkauft!

Der Ticketverkauf für das European Music Games Finale ist in vollem Gange. Die Abschnitte 113 und 114 sind nun ausverkauft und auch der Abschnitt 314 füllt sich gut. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um die besten Plätze zu sichern. Buchen Sie Ihre Tickets jetzt! Tickets sind unter www.drumcorpseurope.org/tickets erhältlich Gruppen ab 25 Personen erhalten eine Ermäßigung von € 1,50 pro […]

1 2 3 4

Registration for the 2020 European Music Games Finals started

Drum Corps Europe has sent out the invitations for the 2020 European Music Games Finals. Drum corps that are interested, but didn’t participate last year(s) can send an e-mail to info@drumcorpseurope.org Registration is open until December 15th 2019. More details will follow soon …

EMG Finals patches for sale

Like every year, there is a European Music Games Finals patch available. Price is € 5,-. Patches can be bought at the DCE Info desk. There are also patches from other years available.  

DCE live webcast

This year Drum Corps Europe will again broadcast a live webcast. More information and details about this will be published soon on: www.drumcorpseurope.org/live-webcast Drum Corps Europe owes a big thank you to the former Video Vault team that work so hard and accomplished so much. DCE regrets the fact that the joint venture that the former DCE board had with […]

On the starting line (4), Youngstars from Rastede

Drum Corps Europe is pleased to welcome Youngstars from the North German Ammerland. The junior corps is founded as a youth section of Showband Rastede. After competing in several National events of the European Music Games, the young musicians and color guard is now also competing in the International contest in Enschede. They were very successful with their current show […]

Sections 113 and 114 sold out!

Ticket sales for the European Music Games Finals is now well in motion! The sections 113 and 114 are sold out and section 314 is well on his way. Now is the right time to ensure the best seats, so book your tickets now! Tickets are available at www.drumcorpseurope.org/tickets Groups from 25 persons on, will receive a reduction of €1,50 […]

1 2 3 4